zurück Startseite
Laurence Barker (Peter Capaldi)
(Quelle: ZDF/Colin Munn)
  • 25.05.2015, 20:15

    Inspector Barnaby

    Tote singen nicht

    ARTIKEL

    Midsomer Worthy hat einen Laienchor. Doch der Konkurrenzkampf zwischen Chorleiter Laurence Barker und dem Kirchenchorleiter artet aus. Hat der Mord am ... [mehr]

  • Inspector Barnaby | 20.09.2014, 03:37 Nachtprogramm

    "Inspector Barnaby": Skurrile Morde

    VIDEO

    Aus für John Nettles als DCI Tom Barnaby: Fortan ermittelt Neil Dudgeon als sein Cousin John in Midsomer. Hier eine Zusammenstellung der skurrilsten Morde ...

  • 25.05.2015, 21:50

    Inspector Barnaby

    Mörder-Falle

    ARTIKEL

    Annie Woodrow steht wegen Mordes vor Gericht. Inspector Barnaby hat erdrückende Beweise zusammengetragen. Doch je länger er den Prozess beobachtet, umso ... [mehr]

  • 31.05.2015, 22:00

    Inspector Barnaby

    Schreie in der Nacht

    ARTIKEL

    Dorfschullehrerin Connie Bishop schlafwandelt blutbeschmiert durch den Garten. Dort liegt ein toter Mann, der ihr zu Lebzeiten nachgestellt hat. Hat Connie ... [mehr]

Neil Dudgeon ist John Barnaby

Interview mit dem neuen Hauptdarsteller [mehr]

Ein Pferd als Mordinstrument

Kurioses rund um unseren "Inspector Barnaby" [mehr]

Jason Hughes spielt Jones

Porträt über den charismatischen Waliser [mehr]